Zum Inhalt springen

Zentralverriegelung


M3Philipp
 Teilen

Empfohlene Beiträge


habe ein ähnliches problem bei mir kann ich von der fahrertüre aus nicht mehr abschliesen,nur noch auf ab und an schliesst sie auch aber das ist die ausnahme , kofferraum und beifahrertüre sperren und öffen ganz normal , nur die fahrertüre spinnt dort kann ich nur öffnen habe auch keine ahnung woran das liegen könnte ! habe schon mit schieröl probiert aber geholfen hat es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Kofferraum abgeschlossen wenn das Schloss vom Kofferraum senkrecht, oder waagerecht steht?

Das habe ich in keinem Thema zur Zentralverriegelung gefunden.

Wäre schön wenn das jemand beantworten könnte.

 

Das kannste auch mit defekter ZV ausprobieren....

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deinen kofferraum nicht mehr per schlüssel aufbekommst hast du nen mechanisches prob und keins mit der ZV.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der schraubenzihermethode weiss ich nix. möglich ist es mit verlängerungen und ner 10er nuss die schrauben des schlosses zu lösen. auch von inenn durch die skisacköffnung.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der schraubenzihermethode weiss ich nix. möglich ist es mit verlängerungen und ner 10er nuss die schrauben des schlosses zu lösen. auch von inenn durch die skisacköffnung.

Und dann geht der Kofferraum auf?

 

wenn das schloss abgeschraubt wird ja.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...