amtoensing Geschrieben: 1. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 hallo kann mir einer sagen ob ein m20 motor vom e34 in den e30 past oder muß die oelwanne umgebaut werden? danke im vorraus:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 1. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 hallo kann mir einer sagen ob ein m20 motor vom e34 in den e30 past oder muß die oelwanne umgebaut werden? danke im vorraus:sonne: Der Motor wenn es der M20B20 ist passt , Ölwanne weiß ich grad nicht aber ich sag mal wie immer :suche: Wenn du da nix findest kannst du Fragen stellen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 3. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Also sollte einfach so aus dem e30 passen. da ja am m50 die e34 olwanne dran muss und die dann ja passt also denke ich passt der einfach so in e34 Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.