Dansan Geschrieben: 30. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Diese innenausstattung ist doch bestimmt mehr als selten.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128955379&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&tabNumber=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Is glaub ich Nutriabraun.... Massenware ist das wohl nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 30. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 @ diamantschwarzer Nutriabraun ist wohl richtig Aber selten ist wohl war gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Sag ich doch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 Als Sportsitze in jedem Fall. Sehr lecker. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 ...ist das bei NFL nicht Havanna:watch:, im Volksmund auch kackbraun genannt? eta - thomas ...im Anhang mal nutria aus VFL 325e. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 der thomas hat wieder mal recht. diese velourstruktur gabs erst in nfl und da wars dann kackbraun. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Riot Geschrieben: 2. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Wenn einer 2 solcher Sportsitze in Havanna hat, bin ich sehr interessiert! mfG Riot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 2. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 der thomas hat wieder mal recht. diese velourstruktur gabs erst in nfl und da wars dann kackbraun.ist das "neudeutsch" nicht cappuccino oder latte macchiato? (sieh mario barth)sorry für OT:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 2. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Aber der Preis von dem 316er mit 3000.- is ja auch mal ne Ansage!! Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 2. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 also für mich sieht das nach durchfallbraun aus!aber egal!warum das so selten iss,kann man aber schon verstehen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 3. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Also ich find die sieht gar net so schlecht aus.Mein Vater hatte in seinem e28 mal ne ähnliche Ausstattung, obs der gleiche Braunton war, kann ich nicht sagen, aber ich habs so in Erinnerung, das es dem recht ähnlich war. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 4. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 Die Sitzbezüge sind ja Farblich zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 4. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 ihr habt keine Ahnung! solche schönen farben.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 12. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 hab auchn nfl in luxorbeige und sitze in (havanna) KACKBRAUN. Sind definitiv welche auf dem bild. FAlls jemand noch n Fahrersitz hat (kein Sportsitz) immer her damit... mfg Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 12. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 also für mich sieht das nach durchfallbraun aus!aber egal!warum das so selten iss,kann man aber schon verstehen Erstbesitzer Bernie Flottmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 28. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 also für mich sieht das nach durchfallbraun aus!aber egal!warum das so selten iss,kann man aber schon verstehen Erstbesitzer Bernie Flottmann Megageil :-D:-D Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.