rodi Geschrieben: 30. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Hallo, bin dabei die Innenausstatung meines Cabrios zu überholen.Meine Frage:Wie kann ich den Kunsstoffhalter für die Sicherheitsgurte/Schloss an der Rückenlehne hinten ausbauen.Ich brauche dringend eine Lösung, da bis auf die Lehne alles fertig ist. DANKE im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 ich habe damals ewig versucht das teil von hinten rauszuklopfen, drücken oder zu ziehen und was auch immer. es ging nichts. ich vermute, man bekommt es nicht zerstörungsfrei raus. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 Manchmal hat man Glück und bekommt das Dingen raus. Also zerstörungsfrei. Manchmal auch nicht. Vielleicht mal das Plastik etwas warm machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R2D2 Geschrieben: 1. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 Bei den beiden Lederlehnen,die ich diese Woche abziehen wollte, ging auch nichts.Bestenfalls ein paar Millimeter konnten die Plastikschalen gelockert werden.Allerdings reicht das, um den Lederbezug von den Blechlaschen zu lösen und den Bezug abzunehmen.Beim Beziehen einfach wieder umgekehrt verfahren.Viel Spaß beim Nähen - Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.