Zum Inhalt springen

Kann mir jemand in HTML nen Rechner machen?


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab das Problem, das ich es nicht hinkriege nen Rechner zu machen.

Fogendes:

 

ich möchte das die edersee teilnehmer nur eintragen wieviel personen mit wieviel autos und zelten kommen, soo das diese automatisch sehen wieviel sie überweisen müssen....

 

 

hilfe auch gerne weiter per mail/messenger etc.

 

 

danke

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

brauchst du "nur" einen Rechner, oder soll das Teil evtl. gleich ´nen fertigen Text (z.B. auch noch als PDF) ausspucken wo aller draufsteht? Also Gesamtbetrag, Bankverbindung usw.?

Is alles machbar.

Wenn ich grad lustig bin programmier ich das zusammen.

Ich brauch dafür aber n Server der PHP kann. Und wenns noch ´ne Admin-Ansicht geben soll (wo man alles sieht, u.a. wie viele Leute, Gesamtbetrag, wann wurde das Formular ausgefüllt usw) wäre ne MySQL Datenbank nicht verkehrt.

Im Grunde müsste es das auf der Domain des Boards geben wenn man hier sowas hochladen kann. Ich kann das aber auch von meinem Webspace her aus stellen, is ja net für ewig.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, er braucht einfach einen Rechner für den Edersee, wo man eingibt, wieviele Leute / Autos / Zelte / Tage = Summe...

 

Damit die betreffende Person weiß, wie viel sie überweisen muss.... Es soll Leute geben, die dem nicht mächtig sind. :heilig:

 

Wenn ich Blödsinn erzähle korrigier mich bitte Artur....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein is alles richtig...also ganz einfach....

 

alles addieren und betrag ausspucken mit der bankverbindung..

 

das wäre voll cool von dir, Server etc, is alles vorhanden, gebe dir auch gerne die Daten!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...