Zum Inhalt springen

Wie Stelle ich den Bordcomputer ein?


Tobi90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab in meinem Cabrio den "kleinen" Bordcomputer also der mit (Uhr/datum,Verbrauch,Zeit usw.)..leider glaube ich geht der nicht mehr,denn z.b. bei Temperatur zeigt er immer -30° an und bei Uhr/datum sind nur Striche zu sehen. wobei die "Zeit" also die Stoppuhr die geht allerdings.. jetzt hab ich die Frage, an was könnte das liegen oder wie kann ich den richtig einstellen?(habe leider kein Handbuch)

 

Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn die Außentemperatur permanent bei -30° steht ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit der Außentemperatursensor kaputt (oder gar nicht vorhanden, kommt auch vor ;D).

 

Stoppuhr??? Der kleine BC hat keine Stoppuhr.

 

Edit, hab gerade gesehen du hast auch was von Verbrauchanzeige usw geschrieben, .... das wäre dann der große BC. Der hat auch eine Stoppuhr ;-).


Bearbeitet: von kingm40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Außentemperatur permanent bei -30° steht ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit der Außentemperatursensor kaputt (oder gar nicht vorhanden, kommt auch vor ;D).

 

Stoppuhr??? Der kleine BC hat keine Stoppuhr.

 

Jep :poppkorn:

:idee:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...