e_30 Geschrieben: 28. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Hallo, für nen Schlachtwagen zu überführen brauche ich neue bzw. gebrauchte Zündkabel.Hab grad keine vom 2,5 l da.Wenn man dickere nimmt (3,5 l), hat das irgendwelche negativen Auswirkungen?Daß dünnere nicht gehen, weiß ich bereits.Danke für Infos! GrußGert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 28. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 wie, dicke und dünne zündkabel? bisher hab ich eigentlich nur unterschieden zwischen zündkabel mit entstörstecker oder diesem ford-eigenen mist mit der graphitierten kunststoffseele... di eman aber eigentlich auch nur bei ford findet. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Ich meinte den Kabelquerschnitt.Der wird bei verschiedenen Motoren unterschiedlich sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Ist nicht unterschiedlich und kein Problem. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Dann bin ich beruhigt.Die Überführungsfahrt wird 150km lang sein und bin erst vor paar Monaten liegengeblieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 28. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Moin Gert! Ich hätte einen Satz Zündkabel vom 325i... Aber kannst auch die vom 320i nehmen.Viel Glück bei der Überführung! Gruß, Frank Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Am Freitag mittag ist es soweit.Hoffentlich zickt das Auto nicht.Allerdings müßtest Du als 325i-Experte mal ne Probefahrt damit machen.Ich merke ja nur, ob er schneller ist als ein 320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 28. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Ich bin gespannt!!! Ich drücke Dir mal fest die Daumen, dass der Motor gut läuft. Hat der Verkäufer Dir denn zugesichert, dass das Auto fahrbar ist - abgesehen von dem Radlager?? Klar mache ich mal ne Probefahrt wenn Du ihn geholt hast. Wenn der nicht schneller wäre als ein 320i Cabrio....oweh Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Der Verkäufer hat überhaupt nichts rechtsverbindlich zugesichert.Wir werden sehen ...Die Nummernschilder gelten bis Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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