Zum Inhalt springen

Zv dreht am Schalter

Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So seit einiger Zeit funktioniert meine Zv schon nich mehr (halbes Jahr) , habe alles kontrolliert und keinen fehler entdecken können:motz: .Hatte aber zwischendurch die Sicherung draußen weil ich dachte das Wasser eintritt und ein kurzschluß nich noch mehr kaputt macht. Nun mitlerweile hatte ich mich damit abgefunden. Habe vor kurzem einfach die Sicherung wieder reingesteckt und habe ein wenig gehofft, doch es tat sich nix. Doch heute aus heiterem Himmel habe ich beim Zuschliessen gemerkt das sie wieder Funzt:eek: !!!! Was kann das sein gibt es irgendwas, was mit dem Wetter zusammen hängt und was man tauschen sollte...

Ich hoffe das sie wieder lange FUNZT...:D

Vielleicht ein Kabelbruch wenn ja dann viel spass beim suchen und messen das ist zum:kotz:hab das selber schon erfahren müssen bei meinen EFH´s

wirst bald so:wall: aussehen ;-) nur nicht den mut verlieren .

Funktioniert die ZV auf der Beifahrerseite immer oder genausowenig? Falls ja denke ich da an Kabelbruch oder kurzen irgendwo an Fahrertür. Falls nein schätz ich ist es das Steuergerät! Hatte auch mal das Problem. Habe aber nichts gemacht und sie funktioniert tadellos über längere Zeit!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...