Zum Inhalt springen

Nach Motorumbau der Neulack


Gast e30-dennis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast e30-dennis

Tja, was soll ich sagen, nachdem ich meinen Wagen im Winter 2008 "Neu Lackiert" habe, das allerdings im Winter bei ca -1nem Grad (da aufgrund dessem kleinere Lackfehler dabei waren) habe ich diesen Winter 2009/2010 meinen Motor neu aufgebaut auf 2,7 Liter da der alten wir Ihr wisst am ende war!

 

Erfolgreich beendet haben mich jetzt dann doch die Fehlerchen im Lack mehr als geärgert und ich dachte mir.... "mach ich wenigstens den Vorderwagen schon mal wieder schüssig!

 

Nix da, da kam erst mal der ganze Mist zum vorschein:cry::kotz:.....Querlenker incl. aller Gummitlager, Stabi, Federteller gerostet, Kotflügel von innen nach aussen durchgerostet......was macht man also???

 

Ganzen Wagen mal wieder auseinander genommen und angefangen die Fehler zu beheben :watch: neue Federteller besorgt, Querlenker besorgt, Lack gekauft und was noch so alles dazu gehört.

 

Dann dachte ich wenn es sein muss dann richtig, also machte ich den Grill und Stossfänger (schwarze teile/Leisten) in schwarz hochglänzend und fing schon mal an die Stossstange/ Kotflügel/Grill / Leisten/ Frontblech/ Türen zu lackieren.....

 

Jetzt kommen noch neue Bremsen, alles versiegeln, verzinken und neu lackieren...wie weit ich momentan bin könnt ihr auf den Bildern sehen, ich hoffe das ich bis Juni fertig bin!

 

Drückt mir mal die Daumen!!!


Bearbeitet: von e30-dennis
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast e30-dennis

Ich wollte damals einfach schnell fertig werden, das war auch der Grund, das ich das im Winter gemacht habe!

@Mathes, ich kann schon lackieren, bin gelernter Lackierer und auch in dem Bereich Selbständig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes, ich kann schon lackieren, bin gelernter Lackierer und auch in dem Bereich Selbständig!

 

na dann würd ich aber mein auto nicht zu dir bringen. sorry tut mir leid aber jeder lackierstift weiss das das bei minus 14 grad nix gibt. nicht mal ich als "nichtlackierer" würd ich mitm pinsel bei der kälte hinstellen und irgendetwas streichen und du lackierst ganze autos?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-dennis

natürlich hatte ich eine Heizkanone, aber damit habe ich ungefähr 1-3 Grad gehabt, und wenn du dir meinen Wagen mal angesehen hättest, würdest Du auch erkennen das das unter diesen Umständen ein gutes Ergebnis war, nur eben nicht zufrieden stellend für einen "Lackierer", wenn du Verstehst was ich damit sagen möchte! Diese Bilder sind kurz nach der Lackierung gemacht worden......

ich möchte das aber einfach nach dem Motorumbau nochmal machen und "JEDES BEULCHEN" und "JEDE KLEINSTEN KLEINIGKEITEN" die mir nicht gefallen beseitigen......

BMW neu seite3.jpg

BMW neu 011vorne2.jpg

BMW neu hinten1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch völlig wurscht ob das "unter den umständen" gut geworden ist. fakt ist das es so schlecht ist das du es neu machen willst. also hätte ICH mir die arbeit gespart und wäre ne weile nen "harlekin" gefahren ums dann einmal richtig zu machen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...