sotto Geschrieben: 25. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2004 Hi, hab mich mit GTAS mal kurzgeschlossen wegen einen ESD für meinen 316i,gehen 400 Euro dafür in Ordnung oder soll ich auf anderes zurück greifen.Also der ESD ist komplett aus Edelstahl und hat 2 Endrohre die gerade sind. Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 25. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2004 400 Euro für den Edelstahlpott gehen sich in Ordnung, da kaum was Vergleichbares am Markt is (klangtechnisch). bedenk noch, dass du wahrscheinlich ein Y-Rohr brauchst, da die Endtöppe meist (immer?) 2flutig gebaut sind, desweiteren wird meist (immer?) nur der Topf geliefert, d.h. Anschlussrohre brauchst du auch noch. Ach ja und die Einzelabnahme Dürfte dann alles in allem wohl eher Richtung 500-600Euro gehen, aber Exclusivität hat ihren Preis mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sotto Geschrieben: 25. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2004 Also ich hatte denen ja ne Mail geschrieben und die sagten das die halt auch für die 4 Zylinder welche bauen und so ein Y-Rohr bekommt man ja fast Überall. Kann ich denn nicht das Anschlussrohr von meinen alten Pott nehmen,da der Pott selbst schon fast weggammelt ist,so könnte ich mir das geld doch sparen Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 25. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2004 sicher kannste das nehmen, Y-Rohr kannste auch bei denen bestellen oder woanders kaufen. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sotto Geschrieben: 25. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2004 Mal schauen,werde mir das mit den ESD jedenfalls mal Überlegen,leider kenn ich keinen der so einen ESD drunter hat. Bin mal gespannt wie ich mich endscheide Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.