Corwin Geschrieben: 27. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 hi.. ich hab mal ne frage bezüglich der lederausstattung fürs Cab.mit wieviel muss ich rechnen wenn ich vom sitz bis zur türpappe alles kauf.. nicht der neupreis, sondern was die eben gebraucht so kostet im schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Von 500€ bis 2000€. Je nachdem in welchem Zustand das ganze sein soll. Wenn es wirklich Vollleder Türpappen sein sollen musst du halt etwas länger suchen, denn serienmäßig waren Vollleder Türpappen nur bei der Last Edition und dem M3 Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 27. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 ah ok.. und die alten sitze neu beziehen lassen, auf wieviel käme das ca?hab da n cab in aussicht aber das graue leder is zum und kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 27. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 naja das ist leider nicht ganz billig da echtleder in der fläche also sitzbank ect. recht groß ist. also ich glaub eine gut originale lederausstattung is billiger als alles neu. ich habs auch so bei meinem cab gemacht da war alles stoff ! kam auf etwa 1200 und war alles in einem recht gutem zustand bis auf eine türpappe Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Vorder- und Rücksitze bekommt man so für 1200€ neu bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 27. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 ich habe für Sitze,Verkleidung,Taschen,Griffe und Verdeckklappe 1600 Euro alles echt leder bei epd-hamburg bezahlt mit .Verarbeitung sehr gut und Abbhol und bringservice sehr gut kann ich nur empfehlen. Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.