rejzor Geschrieben: 26. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Hallo, mich würde interesieren wie mann beim m21 die Zündung richtig einstellt und welche Werte benötigt werden.Brauche ich dazu unbedingt einen Strobo? Wieviele drehzahlen sollte ein 324td bei kaltem motor im leerlauf haben? mfg rejzor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 26. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 (bearbeitet) Versteh ich Dich richtig? Du willst beim Diesel die Zündung einstellen?Als ich in die Schule gegangen bin, hat man uns Diesel noch als Selbstzünder vorgestellt. Da hast Du Dich wohl vertan oder es hat sich ein Denkfehler eingeschlichen. Gruß aus Bremen. Bearbeitet: 26. April 2010 von bre_meevfan MIst, hab mich verschrieben. Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 26. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Versteh ich das richtig? Du willst an einem Diesel die Zündung einstellen? Denke die Drehzahl sollte so bei 800-1000 liegen. Kalt vielleicht etwas höher! Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 hrhrhr Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 26. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Mist! Zu spät Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rejzor Geschrieben: 26. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Hh naja man sieht das ich kein profi bin :) Ich dachte natürlich wie man richtig den Förderbeginn einstelt. Weil nach dem riemenwechsel raucht der Wagen etwas mehr als normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 26. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Das zu erklären dauert was länger würde ich sagen. Musst eine Messuhr in die Dieselpumpe schrauben und auf OT stellen. Wert merken und entgegen der Motordrehrichtung drehen (die Pumpe). Irgendwie so war das. Hier mal ein Link beim VW! Gibt aber nicht viele verschiedene Pumpen http://www.t4-wiki.de/wiki/Einspritzpumpe Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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