E30ohneDach Geschrieben: 28. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 ...passt nur nich zu aussenfarbe,aber sieht gut aus..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 28. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Kuckst du hier : http://cgi.ebay.de/BMW-E30-CABRIO-ARMATURENBRETT-COCKPIT-WEIs-NEU-BELEDERT-/250539480470?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a55511596 Spitze, ein neuer Szenetrend: Das "gecleante" Armaturenbrett... Wer braucht auch schon Lüftungsschächte...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Hab mir mal 'nen Spaß draus gemacht, auch wenn ich wohl keine Antwort bekomme: Hallo epd-hamburg, Und Belüftung/Heizung im e30 gibt's dann keine mehr? Oder ist der neue Trend das "Wegcleanen" der Komfortausstattung? Und das Ablagefach beim Beifahrer ist auch entschwunden? - superholti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 28. April 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 die ausstattung iss schick...... Gibts mehr Bilder und wer hat das gemacht? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 28. April 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 die ausstattung iss schick...... Gibts mehr Bilder und wer hat das gemacht? bilder muss ich mal festplatte durchwühlen!wer das gemacht hat,weiss ich nich!lg jochen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 29. April 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Hab mir mal 'nen Spaß draus gemacht, auch wenn ich wohl keine Antwort bekomme: Hallo epd-hamburg, Und Belüftung/Heizung im e30 gibt's dann keine mehr? Oder ist der neue Trend das "Wegcleanen" der Komfortausstattung? Und das Ablagefach beim Beifahrer ist auch entschwunden? - superholti Die habe sonst auch immer E30 Teile verkauft & ich hab da schon ein paar mal was ersteigert & Sie haben schnell geliefert ohne das mein Geld schon überwiesen war & haben auc mit sich reden lassen Preislich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 29. April 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Sorry, aber finde ich schon etwas daneben die Firma da so dumm anzumachen. Es sind umfangreiche Detailbilder der angebotenen Ware eingestellt, sodass man ganz klar erkennen kann was man kauft. Vielleicht gibt es ja Leute die legen auf die Heizungsdüsen und das Ablagefach keinen Wert und die Qualität sagt ihnen zu. Mir würde sie zwar nicht ausreichen, aber hab schon weitaus schlechtere Amaturenbretter gesehen. und wenns dir nicht gefällt musst es ja nicht kaufen... Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. April 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Ich sehe das nicht so. Die Frage muß schon erlaubt sein, da das Umstricken ja recht wenig Sinn macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 29. April 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 finde das man solche sachen nicht bei ebay kaufen sollte,Qualität hat seinen preis!!!schaut euch den schrott doch mal an, auch die ledersitze die angeboten werden die naehte krumm und schief,das leder schlaegt falten und billige Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. April 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 finde das man solche sachen nicht bei ebay kaufen sollte... warum das? was hat der verkaufsort mit der quali zu tun? scheissquali kannste auch um die ecke beim "lederpfuscher" bekommen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 29. April 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 das stimmt aber der meiste dreck wird ueber egay verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 29. April 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Sorry, aber finde ich schon etwas daneben die Firma da so dumm anzumachen. Es sind umfangreiche Detailbilder der angebotenen Ware eingestellt, sodass man ganz klar erkennen kann was man kauft. Vielleicht gibt es ja Leute die legen auf die Heizungsdüsen und das Ablagefach keinen Wert und die Qualität sagt ihnen zu. Mir würde sie zwar nicht ausreichen, aber hab schon weitaus schlechtere Amaturenbretter gesehen. und wenns dir nicht gefällt musst es ja nicht kaufen... Ich empfinde das überhaupt nicht als Dumm anmachen! Die Frage ist vielleicht mit etwas Augenzwinkern gestellt gewesen, aber durchaus freundlich und sachlich. Zudem ist die Frage meiner Meinung nach durchaus legitim. Was will ich mit einem Überzug für mein Armaturenbrett (für sehr viel Geld), wo es keine Heizaustrittsöffnungen mehr gibt? Und wieso fehlt das Ablagefach - man sieht es aber deutlich durch den Bezug durch. Das sieht nicht mal hinterfüllt aus. Und nein, ich will es nicht kaufen, aber mich Interessiert die Aussage des Herstellers / Verkäufers dazu. Das sollte doch wohl erlaubt sein ohne das gleich als dumm anmachen auszulegen? Die habe sonst auch immer E30 Teile verkauft & ich hab da schon ein paar mal was ersteigert & Sie haben schnell geliefert ohne das mein Geld schon überwiesen war & haben auc mit sich reden lassen Preislich ! Das will ich gar nicht in Abrede stellen. Kann ja durchaus sein, dass es ein sehr fairer und netter Händler ist. Aber die Qualität des Produktes überzeugt mich auf den Bildern nicht und im Text ist mit keiner Silbe erwähnt, dass Heizaustrittsöffnungen und Ablagefach weg fallen, was der Sache meiner Meinung nach einen schalen Beigeschmack gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 29. April 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 guck mal auf www.toptec-tuning.com nach da gibts auch Preise und der Kerl kennt sich sehr gut im Beledern von e30 Teilen aus. VlG Björn Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 29. April 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Ich empfinde das überhaupt nicht als Dumm anmachen! Die Frage ist vielleicht mit etwas Augenzwinkern gestellt gewesen, aber durchaus freundlich und sachlich. Zudem ist die Frage meiner Meinung nach durchaus legitim. Was will ich mit einem Überzug für mein Armaturenbrett (für sehr viel Geld), wo es keine Heizaustrittsöffnungen mehr gibt? Und wieso fehlt das Ablagefach - man sieht es aber deutlich durch den Bezug durch. Das sieht nicht mal hinterfüllt aus. Und nein, ich will es nicht kaufen, aber mich Interessiert die Aussage des Herstellers / Verkäufers dazu. Das sollte doch wohl erlaubt sein ohne das gleich als dumm anmachen auszulegen? Die Frage halte ich auch durchaus für berechtigt, allerdings ist sie keineswegs sachlich gestellt. Die Frage unterstellt dem Hersteller eine bestimmte Intention bei der Fertigung, die schlicht ins lächerliche gerückt wird. Ich als Hersteller würde sicherlich nicht antworten, zumal die Frage in ihrer Art keine Kaufabsicht oder ein anderes seriöses Anliegen erkennen läßt. Ersteres gibts du ja auch zu, schließlich hättest du die Frage ansonsten sicherlich anders formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 29. April 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 der kennt sich aus, irrtum, so habe ich das von einem gehoert der bei porsche das leder beziehtwir haben uns die arbeiten von einigen angeschaut,mehr moechte ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.