SpecTec Geschrieben: 26. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Hi Leude,ich wollte mal kurz das Autochen von meiner Tochter vorstellen: 316i, M40Bj. 1991KM 1180002 VorbesitzerBrokatrotmetallic habe TwinTec eingebaut und Servolenkung nachgerüstet (war ohne!). Spur neu eingestellt. Bremsen VA neu gemacht. Schöne BBS heute draufgeschraubt Sämtliche Dämpfer müssen erneuert werden (demnächst). Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 26. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Chic GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 na da hat se wenigstens en gscheiten autdowagen würd ich sagn kannse ja zum edersee kommen *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 26. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 na da hat se wenigstens en gscheiten autdowagen würd ich sagn kannse ja zum edersee kommen *g* ..jo, habe ich auch gedacht, mal sehen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 o-ton vor 3 jahren: Meine Tochter wartet draussen Dann soll se doch reinkommen... neenee du warum nicht? Ihr seit genau die Typen vor denen ich sie immer gewarnt habe *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 26. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 ...stimmt doch, lololololol Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 hmmm wieviele Töchter hast du?? hast nich erst vor kurzem schonmal einen gezeigt??oder wat hab ich da jetzt im Kopf?? aber schaut sehr schön aus..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 26. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 hmmm wieviele Töchter hast du?? hast nich erst vor kurzem schonmal einen gezeigt??oder wat hab ich da jetzt im Kopf?? aber schaut sehr schön aus..... eine Stefan und da musste was verwechselt haben Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 26. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Du bist ja ein lieber Papi^^ Schick Schick Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 26. April 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Du bist ja ein lieber Papi^^ Thanx Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 26. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Klasse, hoffentlich weis deine Tochter das überhaupt zu schätzen, wenn nicht wäre es sehr schade um den schönen E30. Der schaut mal von der Farbe her abgesehen genauso wie meiner aus, als ich ihn mir damals geholt habe. Allzeit knitterfrei Fahrt! Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Na dann wünsch ich ihr viel Spaß damit, der Papa wirds schon richten Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 26. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Sehr schönes Auto ! Da kann sich Deine Tochter aber glücklich schätzen ! So einen schöner E30 ist doch was Feines !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Hoffe sie hat viel spaß mit ihren schönen E30! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. April 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Hoffe sie hat viel spaß mit ihren schönen E30! Hat sie, macht ihr Spaß Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 27. April 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 So wird die E30-Leidenschaft weiter vererbt! Wirklichh schöne Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 27. April 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Auf jeden Fall besser als so eine Fiat 500 Schei** (viele Frauen stehen ja auf sowas ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 27. April 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 wow. So ein schickes Wägelchen bekommt man doch gerne geschenkt. Die Farbe ist mal sehr geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. April 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Hoffe sie hat viel spaß mit ihren schönen E30! Hat sie, macht ihr Spaß Bei meiner Tochter muss ich noch 4 jahre warten bis sie 18 ist und sie tendiert eher zum E36 Compact in Technoviolett mit M-Paket!Aber das wird dann auf jedenfall ein 318ti;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 27. April 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Na Hauptsache sie fährt überhaupt BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. April 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Hoffe sie hat viel spaß mit ihren schönen E30! Hat sie, macht ihr Spaß Bei meiner Tochter muss ich noch 4 jahre warten bis sie 18 ist und sie tendiert eher zum E36 Compact in Technoviolett mit M-Paket!Aber das wird dann auf jedenfall ein 318ti;-)! ..na dann spare schonmal für die Versicherung! (wirst dich noch wundern) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. April 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Hoffe sie hat viel spaß mit ihren schönen E30! Hat sie, macht ihr Spaß Bei meiner Tochter muss ich noch 4 jahre warten bis sie 18 ist und sie tendiert eher zum E36 Compact in Technoviolett mit M-Paket!Aber das wird dann auf jedenfall ein 318ti;-)! ..na dann spare schonmal für die Versicherung! (wirst dich noch wundern)Habe momentan 3 BMW angemeldet und alle sind versicherungsmäßig schon sehr tief von den prozenten,dann wird der BMW erstmal auf meinen namen zugelassen und später auf ihr umgeschrieben:klug:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 27. April 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Schick schick, so einen Papa hätte ich auch gerne gehabt, ich hab damals mir selber nen rostigen Astra kaufen müssen......mein Sohn ist 7 und er steht jetzt schon auf BMW und gibt bei seinen Freunden damit an das wir einen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 28. April 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Schönes Auto :) Meine Freundin schämt sich für meinen BMW o.O ^^ Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. April 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 und wo ist das bild des wagens mit deiner tochter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.