AlpinaWT Geschrieben: 26. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Hallo,Da ich jetzt mal meinen Kraftstoffilter tauschen sollte stell' ich mir die Frage, warum über 30Euro bei BMW zahlen, wenn ich hier einen ca. um die Hälfte bekommen kann?Bei einem Kraftstofffilter kommt es ja rein auf die Porengröße an, oder? Und das kann man ja wirklich auch günstiger realisieren?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 26. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Naja. Muss jeder selber wissen. Ich hatte die schlechte Erfahrung, dass so nen günstiger sich bei mir nach zwei Wochen geteilt hatte... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaWT Geschrieben: 26. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 jetzt mach kein Sch***! Den Filter hats zerissen?!?Müssen solche Teile eigentlich ein Prüfzertifikat aufweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 26. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Da habe ich nicht drauf geachtet. Musste schnell gehen. Am Ende stand er zwei Tage und ich hatte nen Vorstellungsgespräch... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 26. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 http://www.schmiedmann.de/13321270038/produkt-typ/New/suche-nach-produktnummer.aspx den hab ich heute bestellt, werd ihn am wochenende einbauen. über die qualität kann ich noch nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.