Stephan_ Geschrieben: 26. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Lieber Markus, bitte melde dich bei mir. Deine Handy ist aus und ich mach mir sorgen. 0176 23 23 62 09 P.S. Sorry für den Spam E30-Kollegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 26. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Wenns nich klappt mal Jörg Wontorra anschreiben.... Bitte melde dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Hallo Stephan.PN mir deine Telebimnr. bitte Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 (bearbeitet) Hallo Stephan.PN mir deine Telebimnr. bitte 017x xx xx xx xx edit by tiijey Bearbeitet: 26. Mai 2010 von tiijey TE kann bei Bedarf nur in seinen Beiträgen die Telefonnr.löschen aber nicht in Zitaten von anderen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 26. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 nachts um halb 3 kann man jetzt anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_ Geschrieben: 26. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Ich bitte drum Um die Uhrzeit Wache ich erst auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 wer lesen kann ....... Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 26. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 naja ich würd die telefon nummer raus nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kugel Geschrieben: 26. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Weiß einer was mit Maxx ist?Er hat seit genau einem Monat nicht mehr dieses Forum besucht?Handy ist immer aus. Habe zwar keine Teile bei ihm, aber netten Kontakt zwecks Umbau.Seit 26.04 ist es aber totenstill um ihn. Ist was passiert?Oder 1 Monat Urlaub?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Familiengeschichte, ich hab mit ihm vor der abreise telefoniert, er ist für 6 wochen in neuseeland oder irgendwie sowas war das...sein handy ist nicht mit dabei, ob er im internet is oder nicht, keine ahnung. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kugel Geschrieben: 26. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Gut zu wissen. Hätte ja was noch schlimmeres sein können.Hauptsache gesund!Danke Gruft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.