Mister Voll Gas Geschrieben: 25. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Abend, heute nach einer längeren autofahrt nach hause hat mein e30 beim an fahren so ein komisches "klackern" von sich gegeben, aber nur beim anfahren und dann nur wieder sobald ich den gang rausgenommen habe beim ausrollen.es kam definitiv von hinten, hab schonma im forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden.kann es das diff sein? ich hatte irgendwie das gefühl das kam nur von hinten rechts. aber eine halbe stunde später war das geräusch auch schon wieder weg, wollte trotzdem mal nach fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 4 ever Geschrieben: 25. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 vielleicht hattest du irgendwas im reifen und hast es nur dann gehört als du im leerlauf gerollt bist?! hatte letztens ein 5g wuchtgewicht im reifenprofil drinne...man hat bei zuhören gedacht, das rad fällt gleich ab Zitieren tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mister Voll Gas Geschrieben: 25. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 jaa das kanns natürlich gewesen sein, dann erklärt sich auch warum das geräusch wieder aufgehört hat, ich horst:klatsch:^^wenns wieder kommt und nich daranlag meld ich mich nochmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.