Zum Inhalt springen

325i Cabriolet mauritiusblau


sined
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Baureihe E30

Baujahr 1991

Karosserieform Cabrio

Karosserievariante Nachfacelift

Lackierung mauritiusblau

Schaltung Automatik

Vorbesitzer 2

Laufleistung 120.000 - 150.000 km

 

Ich habe den Wagen in einem relativ verwahrlosten Zustand übernommen. Die Farbe, die Ausstattung, NFL und die Tatsache, dass der Wagen keinen Rost aufweist, haben mir sehr gefallen. Drum habe ich mich entschieden, den Wagen zu kaufen, um ihn wieder schöner zu machen und technisch alles zu reparieren. Was fehlt, ist die Zylinderkopfdichtung, da er immer noch etwas schwitzt. Er ist nicht top, macht aber Spass, funktioniert und ist bis jetzt noch nicht auseinandergefallen.

 

 

Beschreibung

Infos

-neues Dach blau 2008

-neues Leder beige 2008

-neue Auspuffanlage 2010

-neue el. Antenne 2009

-Motor- und Lenkungsteile erneuert 2008

-schönere Fegen 2008

-div. elektr. Schalter ersetzt

 

 

Veränderungen

-ATA

-Lautsprecher

-Radio CD Business

-Mtech2 Lenkrad

-Handbremsbalg und -griff in Leder

-sonst im Originalzustand

 

Geplante Umbauten

eigentlich nichts nur

-ev. Tempomat einbauen

-ev. Türpappen neu beziehen

vbgarage-1.php.jpeg

vbgarage-2.php.jpeg

vbgarage-3.php.jpeg

vbgarage-4.php.jpeg

vbgarage-5.php.jpeg

vbgarage.php.jpeg

vbgarage-6.php.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie jetzt?? du fährst den OHNE zylinderkopfdichtung???? oder meinste die ventildeckeldichtung?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint wohl, dass die noch gemacht werden muss, weil die alte nicht mehr ganz dicht ist.

@sined

Was willsen dafür haben ? :-D

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt, ist die Reparatur der Zylinderkopfdichtung, da er immer noch etwas schwitzt.

 

......so müsste es lauten, natürlich.

 

Ich möchte den Wagen nicht verkaufen. Ich möchte ihn noch lange geniessen.

 

Das Cabriolet ist nicht im top Zustand. Die Höhenverstellung der Scheinwerfer ist defekt, der Batteriehalter korrodiert, die Türverkleidungen sind an versch. Stellen beschädigt und dadurch nicht mehr schön usw. da wichtigste ist jedoch, dass der Wagen problemlos läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Cabriolet ist nicht im top Zustand. Die Höhenverstellung der Scheinwerfer ist defekt, der Batteriehalter korrodiert, die Türverkleidungen sind an versch. Stellen beschädigt und dadurch nicht mehr schön usw. da wichtigste ist jedoch, dass der Wagen problemlos läuft.

 

 

Guter Mann mit einer objektiven Beschreibung seines Autos.;-) Grüße in die Schweiz und ach wie gern hätte ich in Deutschland Wechselkennzeichen.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-dennis

@sined ich glaube das "kein" oder "kaum" ein auto das 20 Jahre alt und älter, ist Perfekt ist!

Wenn einer das wäre dann wäre das ein Neuwagen, und weil wir keine wollen müssen wir uns eben auch mit der ein oder anderen Beschädigung befassen!

 

Ich finde den jedenfalls richtig schick!!!!:meinung:


Bearbeitet: von e30-dennis
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...