Stefan-E30 Geschrieben: 14. Mai 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 jo die sind auch nur für 10er Felgen find ich..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Mai 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Bin gespannt was der TÜV dazu sagt wenn Du einen M30 da drin hast und ob deine Reifenfreigabe von Falken auch für ~240km/h zu bekommen ist mit der Felgengröße. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Mai 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Ist Dein Umbau mit ~240 eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 ehm die 225er sind bis 300 kmh zugelassen abba egal Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Mai 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Das mag sein, aber nicht auf den Felgen und mit dem LI. Wenn dem so wäre, und das auf der Freigabe steht, dann halte ich von Falken noch weniger, als es eh schon der Fall ist. @ Jenad, momentan ist der M30 mit 235 eingetragen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 jobis dahin fliest noch viel wasser die saar runter kann immernoch 245er draufmachen wenn der schuh drücken sollte! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Mai 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Jens redete ja von "demnächst". Wenn Du den M30 erst nach 30-40tkm reinwirfst, wenn die Reifen abgefahren sind, dann hast Du ja noch Zeit. Dauert mit einem 316 sicher etwas, so eine Wegstrecke mit der Felgen/Reifen-Kombi zurückzulegen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Mai 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Oller Ketzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 oh eh is doch wurschd ich brauch nit länger ob es en 316 oder 335 is denn ich halt mich sowieso an die geschwindigkeit und die erreich ich auch immernoch genauso mit meinem 316! Und nächste zeit is ein weitgedehnter begriff und ich hab auch geschrieben das wenn es probleme mit dem eintragen gäbe kann ich immernoch 245er drauf machen! Ich hab nicht gesagt wenn sie abgefahren sind.... Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.