nixweiss Geschrieben: 20. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 moin,meiner war die tage irgenwie n bisschen zickig. is n paarmal ausgegangen, hat sich irgendwie "verschluckt" angehört. nach m anlassen hat er denn kein gas angenommen. nach n paar mal anlassen ging er denn wieder. im stau später is er denn nochma ausgegangen... dann is mir aufgefallen, dass er nich sauber hochdreht bei vollgas. wenn ich nich ne nocke (10tkm gelaufen) vom ingo hätte, würd ich sagen das es sich so anfühlt wie ne eingelaufene nocke. der motor war übrigens warm und nass war es auch nich... lufi und zündkerzen sind neu, öl auch. nur der puff macht n bisschen geräusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 20. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 wenn er zusätzlich auch noch unruhig läuft , dann kann es wie bei mir n Schlepphebel bruchsein.....gleiche symptome.....sonst..? benzinpumpe ?zündung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nixweiss Geschrieben: 20. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 hat ingo nich auch neue schlepphebel reingemacht (wg.rollennocke)?wie kann ich denn auf diagnosetour gehen? im moment läuft er la bis auf das ausdrehen bei vollgas völlig normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 20. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 Zuwenig Benzindruck? Nurmalsodahersag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nixweiss Geschrieben: 21. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 kann ich das irgendwie prüfen als laie ohne spezialzeugs? p.s.: suche noch ne kreuzspeiche ( ohne schlag/ohne abdeckung) 7x15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 21. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Das ist das Problem. Muss mir da mal was Basteln. Felge hätte ich aber bin weit weg von Hannover.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 21. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Hi, da ist glaube ich Ingo der richtige Ansprechpartner oder? voralem wenn du die Nocke von ihm hast. Ruf ihn einfach mal an Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 21. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Original geschrieben von nixweiss kann ich das irgendwie prüfen als laie ohne spezialzeugs? Normalerweise sollten vorne in 30 - 40 sec 1 Liter Pengzin ankommen.Kannst das ja mal testen. Ansonsten evtl Benzinfilter... Oder Nebenluft?! Irgendwelche Schläuche porös oder rissig??Wie sehen die Kerzen aus? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nixweiss Geschrieben: 21. September 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 das problem ist dass er ja absolut normal läuft, ausser eben manchmal. aber ich kanns halt nich provozieren!!na ja, ich werd den ingo mal ansaugen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nixweiss Geschrieben: 29. September 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 ingo meinte es wär der leerlaufregler... ich poste dann später nochmal obs das war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 2. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Ich hatte das Phänomen mal bei meinem 316i! Damals bin ich zu BMW, der Techniker hat ein neues Kabel zwischen Motronic und Einspritzanlage eingestöpselt, und, abgesehen davon, das dieses Sch....kabel € 50 gekostet hat:motz:, lief die Mühle nachher wieder einwandfrei. Da hats wohl auch mal nen Rückruf gegeben.... Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.