Zum Inhalt springen

Benzinschläuche unter der Ansaugbrücke wechseln

jj.77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unser 318i riecht immer mehr nach Benzin. Jetzt habe ich gesehen, dass Sprit unter der Ansaugbrücke herausläuft. Da erkenne ich kurze Spritleitungen, die ich gerne wechseln würde.

Kann ich das gleich (Sonntag) mal schnell erledigen oder steht das Auto dann zerlegt bis morgen, weil ich neue Dichtungen brauche? Und welchen Zeitaufwand muss ich rechnen? Ist es mit dem Entfernen der sechs Muttern und zwei Schrauben getan, die man von oben erkennt? Ich will´s halt wegen der (?Papier?-)dichtung dazwischen nicht einfach ausprobieren.

Ansaugbrücke.JPG

Mit Gruss aus Haan

Joachim :winken:

schau mal auf www.e30.de im do-it-yourself. da steht ne superanleitung drin. kraftstoffvorlaufleitung tauschen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Super, ist ja ´ne klasse Anleitung! Vielen Dank für den Tipp. :-R Also erst Dichtungen besorgen und morgen schrauben. Einen Tag wird er ja noch ohne Brand durchhalten.

naja gebrannt hat meiner nicht. aber ich hab 35liter superbenzin auf 500meter strasse verteilt. sprit futsch und den feuerwehreinsatz am hacken.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...