Zum Inhalt springen

M20 B25 spring net an

Scorpion9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Leutz

ich habe da so nen kleines problem mit meinen e30 Touring. ich habe bemerkt das er jetzt 3 ml schlecht angesprungen iist ( lange orgeln ) ich habe bis jetzt Verteilerkappe und Finger, Zündkerzen, Kraftstoffpumpe, Kraftstofffilter, Bezindruckregler, Steuergerät getauscht. Da mir nichts mehr einfällt ziehe ich euch zu rat. Es ist so das Benzin bis zur Einpritzleiste kommt und der Zünfunke auch vorhanden ist, er springt dennoch nicht an. Ich habe nach langen Starten festgestellt das auch die Zünkerzen trocken geblieben sind als vermute ich so in richtung Einspritzdüsen aber ich bin mir net ganz sicher. Ich hätte auch noch nen OT Geber im angebot aber wie gesagt mir sind die ideen ausgegangen. Evtl habt ihr ja schonmal das selber problem erlebt oder habt ne lösung parat. Es handelt sich um einen M20 B25 Motor.

mfg Scorpi

Was mich wundert ist das die alle aufeinmal kaputt sind!?!?

Runde Steckverbindung unterhalb der Ansaugbrücke, die gammelt wohl gerne. Mach die mal auf...

Da ein Zündfunke da ist, ist der OT-Geber scheinbar in Ordnung.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Mahlzeit Leutz

Es ist so das Benzin bis zur Einpritzleiste kommt und der Zünfunke auch vorhanden ist, er springt dennoch nicht an. Ich habe nach langen Starten festgestellt das auch die Zünkerzen trocken geblieben sind..

mfg Scorpi

Kann mit dem Stecker nichts zu tun haben, @E30User

[/center]

Mahlzeit Leutz

Es ist so das Benzin bis zur Einpritzleiste kommt und der Zünfunke auch vorhanden ist, er springt dennoch nicht an. Ich habe nach langen Starten festgestellt das auch die Zünkerzen trocken geblieben sind..

mfg Scorpi

Kann mit dem Stecker nichts zu tun haben, @E30User

Warum ? wenn die Plus-Leitung betroffen ist ? Davon gibt es nur zwei.

Er hat Funken und Kraftstoff, der muss wohl nur noch in den Brennraum. Da bleibt die Elektrische-Anbindung der Einspritzventile oder das Steuergerät....

Prost :D :saufen:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Und zur Ergänzung: Bei mir äußerte sich der Wackler an diesem Pin durch sporadisch auftretende Mororruckler incl. Zucken des Energy-Control-Zeigers auf Null. Ich bin mir im Moment nicht sicher, was die Energy-Control beim Startvorgang anzeigen müßte. Ansonsten müßte man sie beim Betrieb als Kontollmöglichkeit der ESV-Stromversorgung nutzen können.

Bearbeitet: von Biekuhl

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...