Jochen Geschrieben: 24. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Hi, Frage steht eigtl oben.Ist die Radhausverkleidung vorne 2 teilig? Irgendwie fehlt bei mir noch was für das letzte Stück um den Hohlraum hinterm Koti zu schließen.Und auch so ne Spreizmutter aus Kunststoff steckt da noch drin und wartet darauf, dass eine Schraube eindringt. Was gehört da hin? Hat vllt jemand ein Bild? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Jupp, die Verkleidung is anners als bei der Limo. Passt auch nicht P'n'P untereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 24. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Ja das hab ich festgestellt. Jetzt ist es so, dass ich eine fürs Cabrio montiert hab, aber da fehlt unten noch ein Teil?!Das fehlende Teil ist genau an der Stelle, wo das Limo Teil nicht passt.Also unten am Koti.Die Frage ist, was da hinkommt? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 24. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Noch ein kleines Radhausteil?Sollte Nr.10 sein. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1988/browse/bodywork/side_panel_front/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 24. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Hmm ich glaub du hast Recht. Muss ich mal Ausschau halten, wo die Teile sein könnten.Nun weiß ich ja grob wie die Dinger aussehen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 24. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Das Teil wird mit einer Schraube befestigt. Die zweite Schraube geht durch beide Verkleidungsteile durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.