Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 23. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 (bearbeitet) Habe vor ein paar Tagen mit meinem Touring ein Auto abschleppen müssen.Das ganze wurde mit einer Abschleppstange vollbracht. Nun musste ich heutefeststellen, dass mir mit dieser Stange eine Beule in die Heckstoßstange gefahrenhat sowie den "Lack" beschädigt hat. Auf den ersten Blick würde ich schätzen,dass ich das wieder ausbeulen kann. Doch was gibt es bezüglich des "Lacks"für möglichkeiten? Dort ist ja, wie ihr vermutlich wisst, kein normaler Lackverwendet, sondern jener gummiartige Steinschlag-Sicherheits-Lack.Gibt es da irgendwie die möglichkeit das auszubessern? Zumal esaufgrund der Tatsache, dass es gummiartig ist, auch sehr schnellweiter abbröselt, wenn man dran kommt. Wie das mit Witterungs-einflüssen ist weiß ich nicht. Entschuldigt bitte meine LeihenhafteWortwahl. Gruß, Martin! Bearbeitet: 23. April 2010 von ThePhoenix1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 23. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Hallo Martin! Das von Dir beschriebene Problem kenn ich-leider muß ich Dir dazu sagen, der komplette Lack muß runter!! Alles komplett neu-mit ausbessern geht nix! Platzt wenn Du ausbesserst, alles nach und nach wieder ab, vorher Risse und dann das Malheur... LGSunny Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 23. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Das ist ärgerlich. Ist das bei dir denn auch beim abschleppen passiert?Ich finde, dass der Bereich um die Abschleppöse ein Abschleppen unbeschadetüberstehen sollte. -.-" Ein riesen konstruktionsfehler, wenn das der Regelfall ist.Werde das die Tage erst einmal ausbeulen und dann seh ich weiter. Das jetztlackieren zu lassen, sehe ich nicht ein. Dafür fehlt mir das Geld. Hoffe nur,dass das jetzt nicht großartig weiter abblättert. Gruß, Martin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.