Fuchswurst Geschrieben: 23. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Hallo. Wollten heute mal schnell Querlenker und bissel Kleinkram wechseln. Im dem Zuge sollten dann Stoßdämpfer gegen Koni gelb getauscht werden. Nachdem die Konis dann drin waren und das Domlager drauf sollte haben wir festgestellt das das Gewinde der Konis "Fein" war im Gegensatz zu den orginalen. Auch keine anderen Muttern aus irgendwelchen Dämpfern passten. Bisschen ärgerlich wenns an 2 Muttern scheitert. Weiß einer um das Gewinde von den Koni Gelb? Muss ja irgend was von M12x1 bis M12x1,5 sein. Als wir die Dämpfer aus nem Schlachter ausgebaut haben sind die Muttern wohl verloren gegangen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 23. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Vorn ist mir bei BMW M12x1,5 bekanntHinten M10x1Andere Fzg-Typen haben vorn auch M14x1,5 1,5 gilt vorn allerdings immer Man verbessere mich GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 naja wenns bei ihm nicht passt wirds keine 1,5er Steigung haben. Is ja auch gut grob, und wenn er sagt es is nen Feingewinde, dann tippe ich auf ne 1er Steigung..... oder 1,25 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 23. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 OK ist auch lange her seit ich mal Konis hatte, waren früher im 02 und E9 verbaut. Also Koni-Händler anrufen, die haben teilweise auch SA offen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 naja ich würd einfach zum nächsten Eisenwarenladen gehen und mir 2 Muttern kaufen..... oder 4 zum testen.... 1 und 1,25 Steigung und gut is....kosten nur nen paar cent und man merkt es ja sofort obs passt oder nicht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 24. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 1,25 war es. Keine Chance bei sämtlichen ATU'S, baumärkten kfz händlern oder sowas iwas. Der alte Ossi um die Ecke der immer alles aufhebt hatte dann 2 Muttern für mich. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 29. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 1,25 war es. Keine Chance bei sämtlichen ATU'S, baumärkten kfz händlern oder sowas iwas. Der alte Ossi um die Ecke der immer alles aufhebt hatte dann 2 Muttern für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.