X10Zion Geschrieben: 23. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 So ich bin hier auch neu und wollte mich mal vorstellen ;)Also bin 21 und hab letzte Woche n ziemlich runtergerittenes E30 Cabrio bekommen für wenig Geld, werds jetzt aber so gut wie möglich herrichten ;) Nachdem der Vorbesitzer es mir gleich getan hat aber nich im Sinne von herrichten sondern im Sinne von Runterreiten ( hab lang nix so verratztes mehr gesehen ) werd ich viel Zeit reinstecken müssen aber für des Cabrio lohnt sichs =)Normalerweise im Alltag fahr ich nen E36 Touring und bin eig seit ich klein war mit BMW aufgewachsen, da meine Tante ein Absoluter BMW Freak ist ^^ Sie is beim Anblick vom Cabrio mal wieder ausgeflippt :D naja wer noch was wissen möchte, einfach fragen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 23. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Herzlich Willkommen im Eine Frage habe ich noch: wie heißt du mit Vornamen? Und Mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 23. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X10Zion Geschrieben: 23. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 haha ich heiß lukas und hier n bild von meinen 2 babys ;)http://666kb.com/i/bim56atukoxg0w0ko.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 23. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Moinmoin, immerwieder schön wenn ein e30 gerettet wird. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 23. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Moinmoin, immerwieder schön wenn ein e30 gerettet wird. So isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 23. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X10Zion Geschrieben: 23. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 jopp der is halt wirklich total runtergeritten ... des is bis jetzt auch s einzige bild was existiert ... er hat zwar ohne mängel tüv bekommen aber ich möcht ihn von grund auf neu aufbauen unfallschaden wurde grottenschlecht repariert mit pinsel und spachtelmasse also rund rum restaurierung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 23. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 moin und herzlich willkommen hier im Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Hallo hier im Und viel Spaß beim Cabrio schrauben Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 24. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Hallo und herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 24. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.