mazeihnsein Geschrieben: 23. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Hallo zusammen, werde aus der http://www.e30.de/rubrik.php?ucid=12&rid=1 Anleitung von e30.de nicht ganz schlau. Kann ich den MotoMeter DZM in mein VDO Kombi einbauen? Oder kann ich den weg gehenTacho+Tank aus VDO ins MotoMeter? Mein VDO hat im Augenblick "nur" ne Uhr. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 24. April 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 ich habs mir einfach selbst beantwortet - danke. aber: ich mach noch n paar fotos und schreib wie ich es jetzt tatsächlich umgebaut habe. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 25. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 so, hab jetzt den DZM verbaut. Jetzt nochmal ne Frage - ist das bei der Verbrauchsanzeige so, dass wenn man in Nullstellung den Motor startet diese bei 100% Verbrauch ist. Beim fahren scheint das zu passen. Bin halt mit sonnem Teil noch nicht gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 wer die verbrauchsanzeige lesen kann...................... die zeigt ja den verbrauch auf 100km fahrstrecke an. wenn das auto aber steht wieviel verbraucht das auto dann bis es die hundert km geschafft hat? genau unendlich viel. und genau deshalb steht der zeiger dann komplett rechts weil da ist der anzeigebereich "unendlich". lesestunde beendet. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 25. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 lol iksdeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 25. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 hahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 26. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Aber is das beim E30 so das der Drehzahlmesser son bisschen - ich weiß nicht - "Zaghaft" ist. Habe das Gefühl ich werde niemals auf 7tsd touren kommen. oder liegt das ehr am 316i? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Aber is das beim E30 so das der Drehzahlmesser son bisschen - ich weiß nicht - "Zaghaft" ist. Habe das Gefühl ich werde niemals auf 7tsd touren kommen. oder liegt das ehr am 316i? die frage ist nicht ernst gemeint oder? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 26. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 /close Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 26. April 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 naja wars - hab das gefühl das der einfach falsche werte anzeigt - ich film das einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.