JamesRoy316i Geschrieben: 23. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 hey, mal ne blöde aber berechtigte frage,da ich meinen ix ja nur noch bei schönem wetter und sanft und gemütlich fahre, bin ich ja immer am tüffteln und inspektionieren......habe letztens das kühlwasser gewechselt und musste dazu den plastik unterfahrschutz entfernen. bis jetz bin ich nicht wirklich dazu gekommen ihn wie gewollt in wagenfarbe zu lackieren und habe ihn erstmal abgelasssen. was sind nun die vor und nachteile wenn ich ihn weglasse,???wird der motor durch das weglassen besser gekühlt? gruss chris Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 24. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 plastik unterfahrschutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 25. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 joh das plastikteil das unter der ölwanne sitzt, wahrscheinlich heisst es eher spritzschutz oder sowas...... Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 25. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 ich denk mal, es soll unnötiger versotterung entgegenwirken... dazu kommt dann eventuell noch das thema lärmschutz. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.