OLI_318 Geschrieben: 23. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 Hallo. Kann ich den Ansaugkrümmer die Drosselklappe vom B18 nehmen? Bringt es was? Und der LMM kannn ich den auch nehmen??? Vielen dank schon mal für die hilfe. Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 ansaugkrümmer könnte, DK passt, LMM ka. nach meinen Informationen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mac Geschrieben: 23. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 Wenn die DK passt (das wusste ich nicht genau), dann passt alles, und laut Ingo Köth bringts wohl auch ein wenig was. Wollte ich eigentlich auch noch testen, bin aber zu faul Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.