sotto Geschrieben: 23. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 Hi, welcher Sportauspuff passt am Besten unter den 316i??? Sollte sich schon gut anhören aber soll keine Brülltüte sein. Wäre über ein Link schon dankbar Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi Geschrieben: 24. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2004 Kann Dir wärmstens die Firma Ernst empfehlen... http://www.ernst-hagen.de Gruß Tobi Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon316i Geschrieben: 25. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2004 Bei mein 316i hab ich einfach das rohr For dem enttopf Durchlöchert ca 9 löcher mit 10mm durchmesser! Das Kanze Klingt untenrum sehr Blubberrig aber leise, öbenrum wie ein Relley wagen! Und wenn die Bullen dich Fiken sagst du das dein Auspuff durchgerostet ist und dasdu ihn Reperrien lassen willst!Das Klappt immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 25. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2004 klasse, is aber eher opel/vw tuning... von solchen sachen halte ich persönlich ja überhauptnis... alleine das die abgase mitten unterm wagen entweiche und eine wäre an den stellen enstehen... kollege hatte das ma lbeim opel, da is er wirklich durchgerostet, und es war deutlich merkbar, das der unterboden warm bis sehr warm wurde.... ich denke gut ist das ganze nicht Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sotto Geschrieben: 26. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2004 Ne kommt schon was Vernünftiges an den Wagen dran. Mein Auspuff ist eh bald durch und von daher werde ich mir wohl den ESD von GTAS holen ist zwar ein wenig Teuerer aber das hält dann erstmal Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.