Zum Inhalt springen

Auspuff empfehlung 316i


sotto
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bei mein 316i hab ich einfach das rohr For dem enttopf Durchlöchert ca 9 löcher mit

10mm durchmesser!

 

Das Kanze Klingt untenrum sehr Blubberrig aber leise, öbenrum wie ein Relley wagen!

 

Und wenn die Bullen dich Fiken sagst du das dein Auspuff durchgerostet ist und dasdu ihn Reperrien lassen willst!

Das Klappt immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse, is aber eher opel/vw tuning...

 

von solchen sachen halte ich persönlich ja überhauptnis...

 

alleine das die abgase mitten unterm wagen entweiche und eine wäre an den stellen enstehen...

 

kollege hatte das ma lbeim opel, da is er wirklich durchgerostet, und es war deutlich merkbar, das der unterboden warm bis sehr warm wurde....

 

ich denke gut ist das ganze nicht

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kommt schon was Vernünftiges an den Wagen dran. Mein Auspuff ist eh bald durch und von daher werde ich mir wohl den ESD von GTAS holen ist zwar ein wenig Teuerer aber das hält dann erstmal

Gruss Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...