Zum Inhalt springen

M52 Ventildeckel am M50

Henter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs,

wollte wissen ob der m52 plastik ventildeckel an den m50 passt??

hab den heute vom schrott geholt weil meiner beim lacker ist also der ventildeckel vom m50 und der m52 ventildeckel passt von der verschraubung her gut aber die zündspulen passen irgendwie nicht wegen den alublechen am ventildeckel....

was kann mann da machen das der passt ist das überhaupt sinnvoll den zuholen??

danke für die antworten.

mfg

wie soll der bitte passen,wo doch das Loch zum Öleinfüllen an der falschen Stelle sitzt ?

Du meinst doch die Kunstoffabdeckung,der eigentliche Ventildeckel ist aus Aluguss und passt auch nicht.

ob man das ganze anpassen kann weis ich nicht,aber wozu auch ?

wenn du den Deckel aufhübschen willst besorg nen M50 Deckel und lackiere,verchrome den und die Plastikabdeckung kannst gegen eine mit M Power tauschen oder gegen eine in Carbon oder lackieren,brushen bekleben etc.

wozu also mit etwas aufhalten was evtl. garnicht lösbar ist. Nen m50 Deckel bekommt man doch für kleines Geld

ex flammis orior

danke schon mal.

also hab ja geschrieben das mein m50 ventildeckel beim lacker ist.

ich meine nicht die abdeckung auf dem ventildeckel sondern der ventildeckel an sich habden daheim liegen und der ist komplett aus plastik soweit ich das sehen kann nur wo die zündspulen rein kommen ist etwas alu....

und warum ist das schlimm wo man das öl rein kippt ob vorne oder hinten??

mfg

Da du von Plastik geschrieben hattest war ich vom Kunstoffdeckel oder der sogenannten Ventildeckelhaube ausgegangen. da kann halt ne M52 nicht auf nen M50 Ventildeckel passen wegen dem Loch für den Ölstutzen. Du hast sehr missverstaendlich geschrieben wie ich finde.

M52 Plastikventildeckel ?? Also meine E36 M52 hatten nen Alu Deckel,du hast nicht zufällig einen vom M54 erwischt oder so ?

mach mal nen Bild davon,irgendwas passt da nicht in Sachen Plastik.

ex flammis orior

Nabend,

könnte auch einer vom m54 sein von den befestigungslöchern her passt der ventildeckel perfekt...

einzig die zündspulen passen nicht...

hat den jemand den ventildeckel vom m54 mal auf nen m50 gesetzt??

mfg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...