SNUP Geschrieben: 20. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Moin, ich hab nen Problem, bzw, mein M20 (B27). Nach zügiger Fahrt + parken qualmt es vorne auf der Beifahrerseite, zwischen Niere und Scheinwerfern, ganz grob. (Sieht man natürlich nicht immer so gut, aber manchmal schon.) Jetzt habe ich mal getestet, AB, 200+ und dann auf den Rastplatz. Der Schlauch ganz oben (relativ dünn) der oben zum Kühler geht ist nass/ feucht. Kann man gut anfassen? Seltsam ist die Flüssigkeit, es fühlt sich irgendwie etwas ölig an, aber so richtig Öl isses nicht? Kühlwasser fühlt sich irgendwie anders an? Auf einem weiße Lappen sieht man kaum etwas. Der ist so komisch ummantelt. Ich konnte keine direkte undichtigkeit sehen? Außerdem sind alle anderen Schleuche OHNE Druck, ich kann die alle per Hand relativ gut quetschen. (Mit Lappen inna Hand .) Am Ventieldeckel schwitzt er recht gut Öl, ich hatte die Dichtung mehrmals ab, die muss neu. Aber ich wollte vorher nochmal einen Deckel schick machen und den dann montieren. Aber er braucht auch etwas Wasser und das Dampfen würde ich nicht als nur vom Öl auf Motor/ Krümmer tropfend kommend ansehen. Vielleicht hatte mal was ähnliches? Irgendwie komisch, ich fahre selten so, dass es so qualmt Will das auch nicht ständig testen, habe eben das Gefühl das passiert wenn er sehr heiß wird. Naja, vielleicht hat wer ne Idee Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.