LostAngel Geschrieben: 20. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Hallo, ich wollte mich nun mal bei allen im Forum bedanken für die vielen guten Tipps und Problemlösungen.Von der kaputten Heizung (Ventil zugesetzt) über Leerlaufprobleme (Drosselklappen verschmutzt) bis zum Drehzahlmesser- und Uhreneinbau und tausend Kleinigkeiten habe ich hier alle Probleme gelöst bekommen.Mein jetziger E30 hatte gut 5 Jahre gestanden und es hat mich viel Arbeit und Geld gekostet alles wieder zum funktionieren zu bekommen.Dabei habe ich nun wieder einiges gelernt, obwohl ich schon 25 Jahre Dreier fahre...Auf diesem Wege Danke an alle die sich hier täglich Mühe geben anderen zu helfen-auch wenn manche Frage zum 1000 mal kommt! Weiter so und viel Fahrspass im guten alten E30!!Lost Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 26. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Sehr gerne Dafür ist ja das da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.