Magie2304 Geschrieben: 22. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 Hab noch gut erhaltenes rumliegen, das ich verkaufen möchte. Wieviel kann man denn dafür noch verlangen??? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 Stells für 1,00 EUR in ebay und dann Überlass es dem "Spiel der Kräfte". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 22. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 Genau das will ich ja nicht machen. Außerdem hab ich ja jemand der es mir abkaufen würde. Allerdings weiß ich nicht wirklich wieviel man dafür noch verlagen kann. 30-40€ vielleicht? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 22. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 Wenn es ein Freundschaftspreis werden soll, dann sind 40€ okay. Aber nur, wenn wirklich sehr gut erhalten. In dem Zustand bringt Ebay allerdings mehr. Aber dann ist es ja auch kein Freundschaftspreis;-) Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.