Zum Inhalt springen

Brock B1 8,5x17 und 10x17


Fidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand auf seinem E30 Brock B1 Felgen in der Größe 8,5x17 vorne mit 225/45er und 10x17 hinten mit 245/40er Reifen drauf? Würde mich interessieren wie es optisch rüber kommt.

 

Habe jetzt Brock B1 7,5x16 und 9x16 mit 215er Reifen drauf. Sieht bisschen verloren in den Radkästen aus und hinten tut mir der Gummi schon leid wie er auf die Felge gequetscht wurde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja also vorne 7,5x16 is nich so das wahre, vorallem wenn du 9x16 hinten hast.....

 

also ich kenn einen der hat 9x16 vorne und 10x16 hinten und das kommt hammer........ und in 17zoll hab ichs auf dem BMW treffen gesehen...... allerdings hatte der auch üble gezogene radläufe, sah aber geil aus.....

 

ich hab vorne 8x16, aber ich bin schon am grübeln ob ich 9x16 drauf mach.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das weise cab nich vorne 16zoll und hinten 17zoll felgen drauf???

 

Ich hab auf allen 4felgen 215/40-16 bereifung drauf

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also vorne 7,5x16 is nich so das wahre, vorallem wenn du 9x16 hinten hast.....

 

also ich kenn einen der hat 9x16 vorne und 10x16 hinten und das kommt hammer........ und in 17zoll hab ichs auf dem BMW treffen gesehen...... allerdings hatte der auch üble gezogene radläufe, sah aber geil aus.....

 

ich hab vorne 8x16, aber ich bin schon am grübeln ob ich 9x16 drauf mach.....

 

 

jaja, 7,5 x 16 ist halt schon ein bissl mager auf der VA beim E30......:klatsch: :klatsch: :klatsch:

 

muss ja nur ausschaun und nicht fahren können so ein Auto.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bei 10x17 235/40 oder 245/35 letzteres schaut besser aus,

beide freigaben von Fulda habe ich für den e30 vorliegen,

sieht zb. so aus klick.

 

 

 

http://www.xmaxer.de/Bilder/misc/IMGP0858.JPG

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich find on nu 215 auf der 9er felge oder 235 auf der 10er....... kommt gleich rüber und somit seh ich da auch mit der freigabe keine sorgen.........

ich find es allerdings optisch wieder etwas besser wenn vorne und hinten der gleiche querschnitt is........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is so net ganz richtig, Stefan. Je nach TÜv nehmen die das recht genau mit der Freigabe. Meiner wollte auch ne extra Freigabe für die 275er auf 11,5 Zoll. Musste ich mir extra vom Hersteller besorgen...

 

Die Freigabe von Fulda is aber nur für 245, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ist nur für 245 aber 235 auf 10er liegt hier auch, ebenso wie beide von dunlop und 245 von pirelli die stellen sich aber bei 235er auf nen 10er felge quer, toyo und yoko kann ich nix zu sagen, sowas kommt mir niemals aufs auto.

fulda ist ein billiger und guter reifen, aber für 2006 liegt ein satz dunlop sp 9000 bereit.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...