tempelon Geschrieben: 19. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 hat jemand einen tip wich das zeug da raus bekomme? schneiden geht nicht kratzen geht nicht und mit erhitzen fängst nur an zu qualmen ...das zeug ist echt wiederlich... Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 20. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Spachtel anschärfen und schneiden , so gings bei mir ....aber vorsicht mit den Fingern ! Am besten mit dicken Lederhandschuh gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 20. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Am besten nimmst du eine Bohrmaschine und ne Drahtbürste drauf. Diese sollte wenns geht fast ganz abgenutzt sein, dann wird sie nochmals härter und der Gummidreck fliegt nur so davon. Aber eine verzwirbelete! Nicht sowas: http://www.lotex24.de/images/product_images/popup_images/430_0.jpg Sondern sowas: Und wie gesagt, am besten schon abgenutzt.Ist bisschen ne Drecksarbeit. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 20. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Das mit der draht bürste war ein super tip! hab es aber nicht mit der Bohrmaschine gemacht! war kein platz ein drehmel mit flex welle war die Lösung ging einwandfrei! Danke Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 23. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.