318i_Cab_RE Geschrieben: 19. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Hallo,ich habe ein Problem bei meinem 320i Cabrio.Das rechte Rücklicht,Park und Standlicht, sowie die Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr.Sicherung 23 ist in Ordnung.Hat jemand einen Stromlaufplan mit den Kabelfarben für das rechte Rücklicht ?Es kommen dort ja 6 Kabel an dem runden Pinstecker an.Ich weiß nur nicht, welches wozu gehört um sie im kabel baum zu verfolgen.Und dann noch, wo im Wagen verläuft dieser Kabelbaum ?Ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 26. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Ok, ich versuch es mal, bin aber kein Experte... Nach dem Schaltplan von einem 92er E30 (im Anhang) müsste das Kabel die Farben Grau/Weiß haben. ABER:Ich würde immer zuerst nach dem Zusammenhang suchen, wenn mehrere Komponenten gleichzeitig ausfallen. Wie man auf dem Plan sehen kann, kommen die Kabel für die rechte Seite von Klemme 5 am Lichtschalter. Da, wenn ich Dich richtig verstehe, u.a. das Licht vorne rechts und hinten rechts nicht geht, würde ich erst einmal an Klemme 5 am Lichtschalter messen, ob da überhaupt Strom ankommt. Dann könnte man den Lichtschalter schon mal ausschließen...RearLights.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318i_Cab_RE Geschrieben: 27. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Hallo,erst einmal danke, ich werde also nun alles mal in Ruhe durchsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.