gotse123 Geschrieben: 19. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 :drive::sonne::sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 19. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 schickes Cabrio! Ich finde dazu passt rot auch richtig gut. Ansonsten finde ich die Farbe für den e30 nicht so passend.Ist diese schwarze Leiste in der Schürze (unter dem Nummernschild) original? Weil die 2 so längliche Öffnungen hat frage ich. Außerdem brauchte ich dieses Teil auch neu. BEi mir ist es total vermackt und der Vorbesitzter hat anscheindend das Nummernschild da reingebohrt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Sieht gut aus! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 19. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Sehr schön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Schick schick. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 19. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 19. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Wirklich ein sehr schickes Auto! Sind das 16" Zoll Schnitzer Alufelgen?Ja die Leiste mit den zwei Öffnungen ist original, die Öffnungen sind für denie Lufteinlässe für den Ölkühler vom 2,5 Liter, der den Ölkühler Standartmäßig verbaut hat.Gruß´Fr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 20. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Wirklich ein sehr schickes Auto! Sind das 16" Zoll Schnitzer Alufelgen?Ja die Leiste mit den zwei Öffnungen ist original, die Öffnungen sind für denie Lufteinlässe für den Ölkühler vom 2,5 Liter, der den Ölkühler Standartmäßig verbaut hat.Gruß´Fr33d00m die Felgen sind AZEV 16er 7.5J ich mag mein wagen , aber ich glaube ich muss es verkaufen fals ich keine lösung für meine Probleme finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 20. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 ich mag mein wagen , aber ich glaube ich muss es verkaufen fals ich keine lösung für meine Probleme finde Verkauf lieber den Golf:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 20. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Sieht gut aus! Kannst ja mit deinem tauschen , dann hast du wieder ein rotes Cabrio ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Sieht gut aus! Kannst ja mit deinem tauschen , dann hast du wieder ein rotes Cabrio ! Nö,da fehlen die Spoiler;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 26. April 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 und natürlich hat das ganze das Kind in mir geweckthttp://www.myvideo.de/watch/7493995/E30_325_Supersport_ESD --> Hier noch ein Paar Bilder von dem WE :sonne: in Rösrath mit mein Besster Kumpel und natürlich hat das ganze das Kind in mir geweckthttp://www.myvideo.de/watch/7493995/E30_325_Supersport_ESD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 12. Mai 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 und.....wieder 2 jahre TÜV bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 12. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 (bearbeitet) Kann ich mich nur anschliessen. HU 4/12 auf Anhieb auf auf meinem Baur-TC2 brillantrot Ok nötige Reparaturen (keine Schweissarbeiten) natuerlich vorher erledigt. :) Ich vergass: Sehr schön das rote Cabi :) Bearbeitet: 12. Mai 2010 von Baur_TC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Ich muss die Tage auch zum TÜV.Mal sehn ob die AU mit meinem bescheidenen Leerlauf klappt. Schicke Bilder übrigens! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 :drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Meine Reise nach Effelsberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 super Strecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Schöne Bilder! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Heute Reise nach Maria Laach und umgebung gemacht so macht Cabrio fahren spaß :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.