Xaan Geschrieben: 20. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Das ist da kein Wunschkonzert. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 21. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Das hast du leider recht. Eine Frage habe ich noch. Ist es möglich die elektronischeWegfahrsperre zu übernehmen? Was genau bedarf es dem? Habe ja sowieso vor sämtlicheTeile vom Kabelbaum vom Schlachtfahrzeug in meinen Hautwagen zu verlegen. Gruß, Martin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 elektronische wegfahrsperre? das originalteil vom bmw meinst du? mit dem zweiten schloss inner tür? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 21. April 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 (bearbeitet) Hmm, ne. Also Soweit ich weiß ist meins original. Allerdings habe ich einen kleinen "Stick"(wie ein USB-Stick), die ich beim einsteigen kurz an eine Stelle am Armaturenbrett haltenmuss. Bearbeitet: 21. April 2010 von ThePhoenix1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. April 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 ganz sicher bin ich mir nicht aber ich denk das ist nachrüstkrempel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 21. April 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Dann sollte ich das ja problemlos übernehmen können. Mirpersönlich gefällt das zweite-Schloß-System sowieso nicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 21. April 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 ich habe auch diese wegfahrsperre drin mit dem stick, ...bau dir den müll bloss nicht rein!eines tages stand ich da und der wagen ging nicht an - STICK DEFEKT! warum auch immer?!glücklicherweise konnte war ich nicht besonders weit von meinem haus entfernt und konnte den 2. stick holen und den wagen starten...hatte mir das angesehen bezüglich ausbauen, aber das ist katastrophal, die kabel sind überall, mal eben abklemmen ist da auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 21. April 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Ich würde die Nachrüst Wegfahrsperre auch lieber rausschmeissen. Hatte auch eine in meinem ersten Wagen, ähnliche Story wie bei BMW_Blaze.... Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 21. April 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Hmm, na schön. Dann glaub ich euch mal! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. April 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Aber bei 55€ kann ich einen zweiten bzw. dritten Schlüßel erwarten! eher weniger bei einem 20 Jahre alten Wagen kann man ja schon froh sein sowas noch neu zu bekommen. immer mehr ist in letzter Zeit nicht Lieferbar, oder teurer geworden. Wenn man E30 fahren will muss man das also in kauf nehmen und auch mal 3 stellige Beträge für Teile zahlen die in der herstellung 5 euro kosten. Bei anderen herstellern gibts nach 10 Jahren garnichts mehr an Teile. BMW Ist halt nicht die günstigste Marke, damit muss man leben. Oder du nimmst ein Gebrauchtes Schloss mit ZV funktion, und codierst das um auf deinen alten Schlüssel, fertig. LG Thomas PS: Die WFS würde ich auch rauß hauen. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 21. April 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Woher bekomme ich denn ein gebrauchtes Schloß? *Thomas zuzwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. April 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Brauchst ja ein ZV fähiges. da hab ich nichts mehr da nur noch auf reserve für den Eigenbedarf wenn mal was ist. Frag mal den eta-thomas, bei ihm kauf ich recht gerne sowas, und die Teile sind in ordnung. Andere hier aus dem Forum haben sowas natürlich auch, einfach mal in der "Suche" Rubrik einen aufruf starten, auch wenn viele nicht einen Schlosssatz splitten! Hollowboarder kann sowas auch haben. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 21. April 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Falls dein Schlachter ne Limo sein sollte, ist das Heckklappenschloß anders angesteuert. Das musst du dann am Besten umlöten. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 22. April 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Ne, sind beides Tourings. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.