Zum Inhalt springen

Verdeck tauschen (Cabrio)


actionkevin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mahlzeit die Herrschaften,

um weihnachten rum is mir nen rieser ast ins dach gefallen (glücklicherweise zwischen das gestänge) und jetz hab ich nen etwa 60cm langen riß im verdeck.

(ich sag nur teilkasko is zu empfehlen)

ich hab mir also um das viele geld sinnvoll zu nutzen gedacht ach das dach bauste selber ein

 

gekauft hab ich bei ebay ein dach der firma huber für 400 schleifen

die firma wirbt mit der eigenen entwicklung und herstelung von verdecken (plural?)

 

nachdem ich 2 tage (2x4h) gebraucht hab das dach zu demontieren dachte ich mir, das es vllt schön wär, mal ne genaue anleitung zu haben, für alle die das evt auch noch vor haben. (ich mach das auch zum ersten mal)

 

also auf bild 1 (von 1 :D) ist das vollständig demontierte dach zu sehen, ich werd von nen paar markanten stellen, wo das (ich schätze mal) originaldach extrem fest war nen paar extra bilder machen und einstellen mit tips wie ichs hinbekommen hab.

 

da ich immer nur bei wirklich gutem wetter arbeiten kann (sonnst regnets ja schließlich rein) wird sich das ganze noch min 2 wochen hin ziehen. also nich wundern wenns mitten im satz aufhört und erst ne woche später weiter geht. außerdem würd ich euch bitten mit kommentaren sparsam umzugehen(wenn nich grad konkrete fragen sind), da sich ansonsten das (egoistisch gesehen) wichtige unnötig in die länge zieht.

IMAGE_159.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...