mazeihnsein Geschrieben: 18. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Hallo zusammen, Meine kmh anzeige sowie der kilometerzähler gehen nicht. Uhr tank und temp ist ok. Das ganze fing erst mit kurzen aussetzern an. Hatte heute schon das ganze tacho draussen und hab mir die diffstecker angeguckt und auch mit kontaktspray nicht gekleckert. Danach ging es leider immernoch nicht. Was könnte da noch ne ursapche sein? Hab nicht so lust mir bei ebay ein tacho zu schiessen was dann genausowenig geht. Wo ist der geber für die geschwindigkeit bzw kann man da in irgendner form testen? Danke im voraus! Schreibe vom handy daher entschuldige ich jetzt schonmal alle fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 4 ever Geschrieben: 18. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 ich glaube am differential ist dein km geber oder war es am getriebe? hmm... Zitieren tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 18. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Am Dif. ist der Geber.Da gammeln gern die Kontakte oder der Draht bricht kurz vor dem Stecker. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 18. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 bin leider ziemlicher laie. wo finde ich den genau? kann ich mich da unters fahrzeug wuchten? Hab leider heute irgendwie gar nicht das andere "Ende" des Steckers untersucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 18. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 oder die sicherung nr. 12 ist rausgeflogen - evtl. erneuern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 19. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Pos.8 ist der Impulsgeber für den Tacho. http://static.bmwfans.info/images/epc/MTczNTg2X3A=.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 du hast doch geschrieben du hättest den diffstecker schon saubergemacht. dann weißt du ja wo der sitzt ziemlich sicher liegt da ein kabelbruch vor. stecker mit 50cm kabel gibts bei bmw. schrumpfschlauch drüber, zusammenlöten/crimpen und gut isses Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 19. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Danke! Ich bim von dem stecker hinterm tacho ausgegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 19. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Haat jemand zufällig noch die teilenummer :) Bekomm ich das ohne bühne hin? Find es wiklich cool das auch so volleinsteigern geholfen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 19. April 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Haat jemand zufällig noch die teilenummer :) Bekomm ich das ohne bühne hin? Find es wiklich cool das auch so volleinsteigern geholfen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/320i-M20/LHD/M/browse/vehicle_electrical_system/circular_connector_d_2_5_mm_system/ 2x pos. 3und evtl. noch das steckergehäuse neu könnte die pos. 6 sein, aber bin mir nicht ganz sicherhttp://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/320i-M20/LHD/M/browse/vehicle_electrical_system/plug_housing/ geht gut ohne bühne, wenn man ein bisschen gelenkig ist und gern aufm boden krabbelt.der stecker ist ja gleich hinten oben rechts am diff. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 19. April 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 wie immer habt ihr recht gehabt. das teil hing nur noch an einem kabelhttp://fh.blessuren.de/DSC01972.JPGdanke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 freut mich geholfen zu haben Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 22. April 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 läuft wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.