Zum Inhalt springen

Tacho an Kombianzeige geht nicht

mazeihnsein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Meine kmh anzeige sowie der kilometerzähler gehen nicht. Uhr tank und temp ist ok. Das ganze fing erst mit kurzen aussetzern an. Hatte heute schon das ganze tacho draussen und hab mir die diffstecker angeguckt und auch mit kontaktspray nicht gekleckert. Danach ging es leider immernoch nicht. Was könnte da noch ne ursapche sein? Hab nicht so lust mir bei ebay ein tacho zu schiessen was dann genausowenig geht. Wo ist der geber für die geschwindigkeit bzw kann man da in irgendner form testen? Danke im voraus! Schreibe vom handy daher entschuldige ich jetzt schonmal alle fehler

Am Dif. ist der Geber.

Da gammeln gern die Kontakte oder der Draht bricht kurz vor dem Stecker.

mfg Lippi

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

du hast doch geschrieben du hättest den diffstecker schon saubergemacht. dann weißt du ja wo der sitzt ;-)

ziemlich sicher liegt da ein kabelbruch vor. stecker mit 50cm kabel gibts bei bmw. schrumpfschlauch drüber, zusammenlöten/crimpen und gut isses :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/320i-M20/LHD/M/browse/vehicle_electrical_system/circular_connector_d_2_5_mm_system/

2x pos. 3

und evtl. noch das steckergehäuse neu

könnte die pos. 6 sein, aber bin mir nicht ganz sicher

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/320i-M20/LHD/M/browse/vehicle_electrical_system/plug_housing/

geht gut ohne bühne, wenn man ein bisschen gelenkig ist und gern aufm boden krabbelt.

der stecker ist ja gleich hinten oben rechts am diff.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

freut mich geholfen zu haben :-)

Gruß Wolfgang

Suche:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...