virtuaHGO Geschrieben: 17. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Hi,weiß net genau wohin damit, also hierher. Hab heute meine Stoßdämpfer getauscht, vorne Federbeine raus, ABS - Sensoren ausgebaut,und ich ahnte es ja schon, nach dem reinbauen leuchtet der Sche...Kann ich beim Einbau der Sensoren was falsch machen? Oder beim Ausbau?Kann mir einfach nicht vorstellen dass die dadurch kaputt gehen.Hoffe ihr habt nen Tipp für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 17. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 lass als erstes mal den fehlerspeicher löschen. das könnte dir schon weiterhelfen greetz Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 guck nochmal nach den Sensoren, insbesondere deren Abstand zum Inkrementenrad. Auch die Steckverbindungen kontrollieren. Fehlerspeicher auslesen?... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30BMW325iC Geschrieben: 18. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Hallo!Schau mal ob du Rost im ABS-Ring hast, dann gibt es nämlich auch ein Fehlsignal und die Lampe geht an.MFG Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 19. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Aaaaargh.....war grad dabei wollte mal nachsehen wer von euch recht hat,da seh ich doch dass ich Knallo die Kabel falsch befestigt habe,und wie soll es anders sein,das eine hat schön am Rad gescheuert:wall:Ist schon halb weg. Man man man.Die Lampe ist erst nach paar gefahrenen Metern angegangen.Mist auch so ein Kabel noch besorgen, der TÜV wird langsam teuer:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30BMW325iC Geschrieben: 24. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Mach dir nichts draus, ging mir mal genau so. Aber ist mir auch erst wieder eingefallen als ich das von dir gelesen habe. Die Lösung kann so einfach sein.MFG Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.