Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 die vorbesitzerin meines tourings war so freundlich sich noch einen satz endrohrblenden in schwarzchrom bei bmw zu kaufen. hat se aber nur leicht draufgesteckt. wie werden die dinger richtig montiert? mit was kann ich die dinger bewegen aufs rohr zu gehn??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 ...Holzunterlage und dann mit nem Hammer druff, fertig. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 21. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 genau.. dicker holzklotz und drauf rumklopfen.. is nur bissl nervig, wenn du das teil genau montieren willst, weils gern verrutscht Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 Yo,kannst dann noch sichern,einfach mit 2mm Bohrer an nicht sichtbahrer Stelle anbohren und ne 3,2er Blechschraube rein.Oder zwei.Löst sich dann nicht mehr,wegen Vibration.http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 jou danke euch. werd mal die nachbarn nerven gehn:motz: :motz: Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.