Zum Inhalt springen

Der große Bruder holt den kleinen zur Saison ab.


Hannes K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, da mein Winterauto kurz mal die grätsche machte, er steht im Hintergrund und nein, der Häcksel ist es nicht, sind ja nur noch 2 wochen bis zum Saisonanfang gewesen, mußte ich men Cab schnell ummelden, von 05 - 10 auf 04 - 11. Hab mal mein Cab neben meinem Zubringerdienst gestellt und was soll ich sagen, da sah mein Cab schon klein gegen aus. Da sagte die X6 Fahrerin: oh sieht der niedlich aus, können wir mal tauschen? Klar, aber meinen will ich wieder haben denn: NEU KANN JEDER !!!!!

 

Gruß Hannes

Foto0059.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:D cooles foto... bin mal HINTER nem x6 hergefahren... übles autos... riesien groß

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also der unterschied ist schon heftig. alles wird halt weng größer. aber eig find ich den x6 schon schön besser als x1 und fahren tut er sich auch ganz gut mit der tollen hinterachse...

Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die Hinterachse

Auf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...