Hannes K Geschrieben: 17. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Moin, da mein Winterauto kurz mal die grätsche machte, er steht im Hintergrund und nein, der Häcksel ist es nicht, sind ja nur noch 2 wochen bis zum Saisonanfang gewesen, mußte ich men Cab schnell ummelden, von 05 - 10 auf 04 - 11. Hab mal mein Cab neben meinem Zubringerdienst gestellt und was soll ich sagen, da sah mein Cab schon klein gegen aus. Da sagte die X6 Fahrerin: oh sieht der niedlich aus, können wir mal tauschen? Klar, aber meinen will ich wieder haben denn: NEU KANN JEDER !!!!! Gruß Hannes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 17. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Genau! Dann wünsche ich dir eine beulenfreie Saison! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Viel Spaß mit dem Cabbi und ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh wer will denn schon den X6 *würg* hehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 17. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Ich stand gestern au neber nem X5... und da kam mir der e30 doch bissl wie'n spielzeug vor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 17. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Du meins wohl der Sohn holt seinen Stammvater(Bezeichnung der Verwandschaft der 10. Geberation)ab. ( wenn man die ander Serien mitzählt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 18. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 cooles foto... bin mal HINTER nem x6 hergefahren... übles autos... riesien groß Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 18. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Da ist der Reifen ja schon höher als die Motorhabe beim E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 18. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 ja also der unterschied ist schon heftig. alles wird halt weng größer. aber eig find ich den x6 schon schön besser als x1 und fahren tut er sich auch ganz gut mit der tollen hinterachse... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Erdmann Geschrieben: 18. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Es kommt eben nciht auf die größe an Jungs ;) oder doch?! Zitieren Dumm ist der, der dummes tut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 18. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 nein ;) sondern http://www.youtube.com/watch?v=4iBDEmI7TnU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 23. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 X5 X6 E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.