Zum Inhalt springen

Fk


Oliver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend:)

 

Ich bin am überlegen, mir eine andere Auspuffanlage für mein E30 Cabrio zu kaufen. Ich kenne bis jetzt nur Fortex und FK unterm Opel.

 

Da die FK-Astra-Anlage sehr sehr gut ist, wollte ich wissen, ob auch schon einer von euch eine Anlage von FK gekauft hat. Oder soll ich sie einfach mal bestellen?

 

(für 230 EURO macht man bei einer Edelstahlanlage mit Gutachten doch nix verkehrt, oder?)

 

MfG Oliver

Gruß Oliver

Frontwheeldrive is for pussies... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

 

also ich hab eine Edelstahlauspuffanlage ab Kat von FK bestellt .

 

Bin so auch damit zufrieden , blos mit den Lieferzeiten naja hab fast 1 Monat drauf gewartet und das Gutachten war auch nicht gleich dabei ,erst nach einem Anruf haben sie mir ein Gutachten vom TÜV Österreich geschickt . Mal schaun eigentlich dürfte es kein problem mit der Eintagung geben aber immer ist es keine deutsches TÜV Gutachten .

 

Für den Preis ist eine Edelstahlanlage echt in Ordnung ..

 

Was für eine Ausführung willst dir holen ? Ich hab mir die 2x76 DTM geholt . Die Endrohre gehen nicht gerade raus sondern wie bei BMW so schräg ..

 

MfG

 

Winnie W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Digicam ist kaputt , kann aber mal eine Arbeitskollegen fragen . Wenn dann kann ich dir die Pics erst am Wochenende schicken ,denn er hat Urlaub .

 

Aber die Anlage kostet doch keine 230? ? Da kommt doch noch die Steuer dazu , also ich hab 302? gezahlt obwohl Händlerrabatt und aus der Händlerliste ..

 

MfG

 

Winnie W.

 

Naja die 2x90 gefallen mir nicht so ,aber naja Geschmachssache ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas ihr unterhaltet Euch hier über genau das was mich interessiert :-o

 

 

Hallo

 

Was für eine Ausführung willst dir holen ? Ich hab mir die 2x76 DTM geholt . Die Endrohre gehen nicht gerade raus sondern wie bei BMW so schräg ..

Dann sollte es ja mit der M-Tech1 Heckschürze keine Probleme geben oder? Suche nämlich auch ne Anlage (die nicht mein Finanzieller Ruin ist) , die am besten DTM Rohre hat (zur Not auch normal), aber eben was sehr wichtig ist, in die original Öffnung der Heckschürze passt!!! :-)

 

Wenn Ihr Bilder habt, dann postet die hier mal bitte oder schickt mir die mal auch. Wäre supi!

 

PS: Haben die ne Website? Oder wo habt ihr nachgesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade, dass die keine Bilder von den meisten Artikeln haben. Welche Anlage meinst Du? Bei Edelstahlanlagen hab ich gar nix für E30 gefunden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IrfanView ist ein kleines kostenloses Proggi, mit dem man Bildern schnell auf die richtige Größe bringen kann.

Hier gibts Download

 

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832588.htm

 

Die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus.

Zeig mal noch die andern. :hoch:

Am Besten hell und leg Dich mal unter den Wagen ;-) l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Winnie Windschatten: TOP Bider! Da sieht man ja alles! Bestens! :applaus:

 

Jetzt verrate mir nur nochmal, welche Anlage das direkt auf der Seite ist. Die sieht echt super aus!!! :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also es ist schon komisch auf der Homepage von Fk ist sie nicht zu finden .

 

Hast du den Katalog bzw das Aktionsblatt von FK ?

 

Ruf halt mal am besten bei Fk an (Telefon 00 49 (0) 7191/3275-0) aber es lohnt sich eh nur wenn du über eine Firma bestellst aus dem Aktionsblatt , den im Hauptkatalog verlangen die halt schon knapp 500? ..

 

Oder du setzt dich mal mit OLIVER in Kontakt ob der dir eine mitbestellen kann , den er hat warscheinst das Aktionsblatt für Händler ..

 

Also die Fk Leute sind schon a bissal komisch unterwegs ersten musste ich fast ein Monat auf die Anlage warten und nach paar Anrufe hiess es das sie die Woche kommt aber sie ist erst 2 Wochen später gekommen ,und dann noch eine Woche drauf haben sie gleich nochmal eine geschickt ..

 

 

MfG

 

Winnie W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Aktinosblatt isse drin gewesen8-/ - ich habe auch auf der HP nix finden können.

 

Sieht aber recht ordentlich aus, passt wahrscheinlich besch..., war am Astra von meiner Feundin auch so.

 

MfG Oliver

Gruß Oliver

Frontwheeldrive is for pussies... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm? Also jetzt bin ich etwas verwirrt.

 

Oliver schrieb: "Sieht aber recht ordentlich aus, passt wahrscheinlich besch..., war am Astra von meiner Feundin auch so."

 

Wie muss ich das verstehen? Passt die Anlage nicht richtig? Gibts die nich direkt für den E30 passend? Oder schlechte Verarbeitung oder wie? :-o

 

Winnie Windschatten schrieb:

aber es lohnt sich eh nur wenn du über eine Firma bestellst aus dem Aktionsblatt , den im Hauptkatalog verlangen die halt schon knapp 500? ..

 

500 Teile sind schon böse. Erst Recht, wenn´s noch nicht mal 100% passt.

Gibt´s da jetzt ne Möglichkeit, das für nen guten Preis zu bekommen, oder bleibt das Wunschdenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Verabeitung ist schon gut und passen tut er ja auch .

 

Und schau halt mal in die Tuning kataloge , da kosten die Edelstahl Anlagen ab Kat alle ab 500? aufwärts ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

 

also bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich denk mal 67 mm, da ich ja ein 6 zylinder hab , hab ich also 2 Rohre . Also geteilt ..

 

Aber recht breiter als die orginalen Rohre ist mir nicht aufgefallen , aber des kann täuschen ..

 

MfG

 

Winnie W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also du hast doch bei einem Zylinder 2 Rohre die zum Endtopf gehen , also teilt sich der durchmesser von 67mm , und du hast dann pro Rohr einen durchmesser von 35,5mm ,aber im Endeffekt doch 67mm ...

 

MfG

 

Winnie W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...