Zum Inhalt springen

Optik Motorraum


Joe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

hatte länger überlegt wie ich den Motor gestallten könnte über die Wintermonate. Habe mich für "original" entschieden und die Aluteile glasperlstrahlen lassen.

 

Ursprünglich wollte ich den Ventildeckel schwarz pulverbeschichten lassen mit den erhabenen Rippen/BMW Schriftzug poliert. Das ging mir aber dann zu sehr in den Plastic-Look der E36er.

 

Enjoy enclosed pics.

IMG_0154.jpg

IMG_0155.jpg

Grüße, Joe

 

'67 Ford Mustang Convertible

'73 MGB Open Tourer

'82 Chevrolet Corvette Hatchback Coupe

'91 BMW E30 320 i Convertible

'95 Ford Mustang 5.0 GT Cabriolet

'02 Ford Explorer XLS 4.0 M/T

'07 Ford Explorer Eddie Bauer 4x4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


den Motorraum hättest auch gleich saubermachen können ,Schämdich :-D .:daumen:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha!!! die schutzkappe überm pluspol der batterie fehlt!!! leichter mangel!! :klug:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt schön aus, ich glaube ich werde auch wieder zum original zurückkehren, hat was :daumen:

hast du die teile mit klarlack behandelt?

 

Gruß Hannes

Bild003g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick!

 

Ich hab meinen Ventildeckel Schwarz-Matt lackiert und den BMW Schriftzug und die Rippen in Gold hervorgehoben!

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...