Zum Inhalt springen

Plexiglas von Kombiinstrument


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mal eine Frage.

Ich habe versucht das Plexiglas von der Tachoeinheit zu entfernen :klatsch:

Dabei ist das Plexiglas gesprungen :wall:

Kann man die Plexiglasabdeckung einzeln kaufen, oder ist da immer das ganze Kombiinstrument noch dran?!

 

Gruß

 

PS: Bitte vermeidet dumme Kommentare... ich weiss ja- wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen, oder so!

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibts nur komplett, habe nochn komplettes kombi ohne platine hier liegen also nur gehäuse....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci allen,

 

habe mir vorhin eine komplette Kombieinheit bei EBay für 21 € ersteigert.

 

Gruß

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und wenn du jetzt wieder versuchen willst das glas abzumachen nimm nen schmalen schlitzschraubendreher und dann vorsichtig zw scheibe und tachoblende durch leichtes drehn des schraubenziehers abhebeln

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du das erledigt hast,kleb die neue scheibe auf keien fall mit sekundenklber an.da wird das plastik weiss und milchig von.ausserdem bekommst du es dann garantiert nie wieder heile runter.nimm am besten pattex das kann man mit nem heissluftfön wieder anloesen oder noch besser karosseriedichband.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...