SpecTec Geschrieben: 21. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 Hi, habe mal eine Frage.Ich habe versucht das Plexiglas von der Tachoeinheit zu entfernen Dabei ist das Plexiglas gesprungen Kann man die Plexiglasabdeckung einzeln kaufen, oder ist da immer das ganze Kombiinstrument noch dran?! Gruß PS: Bitte vermeidet dumme Kommentare... ich weiss ja- wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen, oder so! Vielen Dank Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 gibts nur komplett, habe nochn komplettes kombi ohne platine hier liegen also nur gehäuse.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 Die komplette Front ohne Platine gibt es zu kaufen.Ansonsten würde ich Timos Angebot annehmen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 21. Juni 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 Merci allen, habe mir vorhin eine komplette Kombieinheit bei EBay für 21 € ersteigert. Gruß Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 so und wenn du jetzt wieder versuchen willst das glas abzumachen nimm nen schmalen schlitzschraubendreher und dann vorsichtig zw scheibe und tachoblende durch leichtes drehn des schraubenziehers abhebeln Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 noch besser, teppichmesser in den spalt rein und einmal durch dann is das top Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 und wenn du das erledigt hast,kleb die neue scheibe auf keien fall mit sekundenklber an.da wird das plastik weiss und milchig von.ausserdem bekommst du es dann garantiert nie wieder heile runter.nimm am besten pattex das kann man mit nem heissluftfön wieder anloesen oder noch besser karosseriedichband. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 oder garnix !Die hält auch so ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.